Gepostet am 12.Apr. 2012 in Blog | Keine Kommentare

There we go

Willkommen im Blog

Hier wird über alles geplaudert, natürlich freue ich mich über jeden Kommentar zu den einzelnen Artikeln und nehme auch gerne Wünsche, Anregungen und Kritik entgegen. Dazu gehören freilich nicht nur die Themen selbst, sondern auch eventuelle Darstellungsfehler, Programmfehler, was auch immer die Website und den Dialog verbessern mag.

Wer sich ein wenig über meine private und berufliche Tätigkeit informieren will, der findet hoffentlich auf den einzelnen Seiten, wonach er sucht. Ich habe mich bemüht, den Inhalt auch für den Personenkreis verständlich zu gestalten, der wenig Beziehung zur Fliegerei hat. Wer jemals eine solche Website zusammengestellt hat wird bestätigen, dass dies gar nicht so einfach ist, weder von der Form, noch vom Inhalt her. In diesem Sinne: „there we go…“

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.